2015/2016

10.06.2016 – St. Nikolaikirche

Schüler – Musical „Die Buchstabenpiraten“ und berührende Worte des Lehrerkollegiums, anlässlich der bevorstehenden Verabschiedung unserer Rektorin Frau Wagner.

Osterprojekt und Besuch in der Burgbücherei

Klasse 2b (23.03.2016)

Besuch im Steintor Variete´

Das Steintor Variete´ hat heute, wie an jeder Veranstaltung die für Kitas und Schulen reserviert sind, gebebt. Und auch unsere Schüler haben sich fleißig mitreißen lassen. Der Spaß war natürlich besonders groß, wenn man auch noch 3 Tänzerinnen der Weihnachtsrevue persönlich kennt. Clara, Anna und Chanel waren heute ganz aufgeregt. Es passiert nicht selten, bekannte Gesichter im Publikum sitzen zu sehen. Aber vor über 100 Mitschülern zu tanzen, war schon etwas ganz Besonderes. M.Ebert (17.12.15)